SAND

Sand Technology und TG-Energy Süd-Korea erweitern und verlängern Vertriebspartnerschaft

Home »  SAND German News »  Presseinformationen »  Sand Technology und TG-Energy Süd-Korea erweitern und verlängern Vertriebspartnerschaft

Sand Technology und TG-Energy Süd-Korea erweitern und verlängern Vertriebspartnerschaft

On October 20, 2009, Posted by , In Presseinformationen, With Comments Off on Sand Technology und TG-Energy Süd-Korea erweitern und verlängern Vertriebspartnerschaft

Hamburg, 20. Oktober 2009 – SAND Technology, internationaler Anbieter von Lösungen für unternehmensweit einheitliches Informationsmanagement, gab heute bekannt, dass die Partnerschaft mit dem südkoreanischen Kommunikations- und IT Service Unternehmen TG-Energy (ehemals Freesat) als exklusiver Vertriebspartner der SAND-Produkte in Südkorea um mehrere Jahre verlängert und erweitert wurde.

TG Energy war bereits in den vergangenen 6 Jahren SAND-Vertriebspartner in Süd-Korea und konnte in dieser Zeit seinen Anteil in der Entwicklung von Informationsmanagementlösungen basierend auf der Produktsuite SAND/DNA für die südkoreanische Finanzdienstleistungsbranche stetig ausbauen. Die verlängerte und erweiterte Vertriebspartnerschaft demonstriert den beträchtlichen Erfolg in der Zusammenarbeit beider Unternehmen und wird es TG Energy ermöglichen, weiterhin in diesem Marktsegment wettbewerbsfähig zu bleiben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit TG-Energy einen starken Repräsentanten in dieser Region aufbauen konnten“, kommentiert Linda Arens, Vice President Marketing und Alliances bei SAND Technology.

„Die beträchtliche Fachexpertise der SAND-Produkte, die TG-Energy in den letzten Jahren weiter vertiefen konnte, haben dem Unternehmen ein stets gestiegenes Vertrauen in die Zuverlässigkeit der gelieferten Lösungen bei seinen Kunden eingebracht.“

TG-Energy beliefert seine Kunden mit Lösungen – basierend auf den SAND/DNA Datenmanagementverfahren – für das Information Lifecycle Management , Weblog Management und Mining, Archivierung, Enterprise Data Warehouse und Internetbanking.

SAND/DNA bietet Unternehmen alle Branchen die Möglichkeit, die Herausforderungen des Datenwachstums und der gesetzlichen Vorschriften effizient und kostengünstig in einer Nearline-Umgebung über einen längeren Zeitraum zu bewältigen.

Als zentralisierte Datenmanagementlösung mit einmaliger Performance und Speicher-effizienz reduziert die SAND/DNA Produktsuite Kosten und Komplexität gleichermaßen während die Datenverfügbarkeit stets gewährleistet wird.

Organisationen können so Data-Marts auf Nachfrage generieren und sind damit für alle analytischen Anforderungen an die Unternehmensdaten bestens gerüstet.

SAND/DNA liefert Kompressionsraten bis zu 10% der Größe der Originaldaten bei gleichzeitiger Verfügbarkeit der Daten für die Anwender ohne vorherige Dekompression.

Comments are closed.